In diesem Jahr hat Graco einen neuen Service ins Leben gerufen: Graco A+ Service. Auf ihrer Website versprechen sie, dass es für den Kunden ein bestmöglicher Service sein soll, der in allen Situationen helfen kann. Und das auch zu jeder Zeit, egal wo man sich auf der Welt befindet. Außerdem wird versprochen, dass sich der A+ Service Support alle Belange von den Kunden anhört und bei diesen versucht schnellstmöglich zu helfen. Damit diese Aussage auch eingehalten werden können, sollen die Serviceteammitglieder daran gemessen werden, wie zufrieden der Kunde mit dem Ergebnis ist. Welchen genauen Parameter es dafür gibt, sagt Graco hierbei allerdings nicht.
Hier nochmal das Statement von Graco zum A+ Service
Graco’s A+ Service philosophy is our promise to only deliver top-shelf (A+) service to every customer, every time. The A+ ideal grew from our founders’ Midwestern work ethic and the company’s belief that we’re here to serve our customers first. A+ Service also represents a promise made by Graco employees that all of our interactions are guided by a mindset of integrity and a customer service view that’s centered on collaboration and partnerships, not transactions.
What does it mean for you?
You’ll see A+ Service in action when you contact any of our support services options no matter where you are in the world. We’ll listen to your situation and work methodically to resolve it as quickly as we can. A+ Service team member performance, in fact, is in part measured by how fast they can address customer issues. We strive for A+ Service to every customer, every time. Experience Graco A+ Service.
Beratung, Schulung & Service von Airless Discounter
Natürlich bieten wir als Fachhandel auch solch einen Service an. Ganz egal, ob ihr eine Beratung braucht, schnelle Hilfe auf der Baustelle per Video oder eine Vielzahl an Ersatzteilen. Wir stehen wir zur ausführlichen Unterstützung zur Verfügung. Und das per Tel. 030/22015436, WhatsApp 0152/29535213 oder in unserem Servicestützpunkt in Berlin. Unsere genauen Leistungen sind hier nochmal aufgelistet.
1. Bundesweiter Reparatur und Wartung
In unserer großen Technikabteilung bieten wir die fachgerechte und schnelle Wartung und Reparatur von Farbspritzgeräte. In unserer Werkstatt sind Fachtechniker tätig, die auf Farbspritzgeräte spezialisiert sind. Dank unserem großen Ersatzteillager mit den Marken Wagner und Graco haben wir viele Ersatzteile direkt vor Ort.
2. Großes Ersatzteillager und Bauzeichnungen
Immer wieder erhalten wir Anfragen von Kunden, dass sie ein Ersatzteil für ihr Farbspritzgerät benötig. Da wir natürlich schnellstmöglich helfen wollen, haben wir eine Auflistung von Bauzeichnungen sowie Ersatzteilen erstellt. Die sind hier zu finden:
Bauzeichnungen und Ersatzteillisten für Graco Airless-Geräte
Wenn sein Gerät in der Liste gefunden hat, kann per Klick das Ersatzteil einfach in unserem Online-Shop nachbestellt werden. Oft kommen auch Kunden auf uns zu, dass sie nicht wissen, welches Modell ihr Gerät ist. Um auch hier die Suche zu erleichtern, haben wir einen Artikel dafür in unserem Blog: Ersatzteile für Graco Airless Farbspritzgeräte suchen & finden
3. Vermietung von Airless Geräten
Wir vermieten Airless Farbspritzgeräte in ganz Deutschland und liefern das Airlessgerät an oder man holt es in unserem Verleih in Berlin ab. Ob sich das lohnt, klären wir mit jedem Kunden in einem individuellen Beratungsgespräch. Solltest du noch keine Erfahrung mit Airless Geräten haben, ist eine Vermietung erst möglich, wenn du an einer Schulung bei uns teilgenommen hast. Hier erfahrt ihr noch mehr rund um das Thema Vermietung – hier klicken!
4. Schulungszentrum
In unserem Schulungszentrum in Berlin bieten wir verschiedene Kurse an. Es gibt den Einführungskurs rund um das Thema Spritztechnik, Einführungskurs Bodenmarkierungen oder es können individuelle Kurse für Firmen gebucht werden. Erste Einblicke in das Schulungszentrum sowie alle weiteren Informationen zu den Terminen findest du hier: Airless Discounter Akademie – jetzt mehr erfahren!
Weitere Tipps rund um Farbspritztechnik gibt es hier:
Facebook-Gruppe Tipps & Tricks – Airless Farbspritzgeräte – in der Facebook-Gruppe diskutieren inzwischen mehr als 1400 Profis rund um das Thema Spritztechnik. Hier geht es um Fachfragen und den Austausch von Erfahrungen ohne die üblichen Facebook Katzenfotos.
Videoserie Airless Tipps – ihr fragt, wir antworten mit einem Video. In der Videoserie Airless Tipps könnt ihr uns fragen stellen, die wir wenn irgendwie möglich mit einem Video beantworten.
Airless Discounter Akademie – in unserem Schulungszentrum Spritztechnik bieten wir regelmäßig Tageskurse rund das Thema Spritztechnik.
Für alle weiteren Fragen rund um das Thema Spritztechnik stehen wir Euch gern unter Tel. 030/22015436, per Mail über unser Kontaktformular oder direkt in unserem Service-Stützpunkt zur Verfügung.
[contact-form][contact-field label=”Name” type=”name” required=”true” /][contact-field label=”E-Mail” type=”email” required=”true” /][contact-field label=”Website” type=”url” /][contact-field label=”Nachricht” type=”textarea” /][/contact-form]
Hinterlassen Sie einen Kommentar