Heute haben wir eine interessante Frage zur Graco T-Max 506 und T-Max 657 erhalten. Beides sind leistungsstarke Spritzspachtelgeräte mit denen sich Spachtelmasse großflächig und zeitsparend auf Wände und Decken aufbringen lässt. Die Anfrage dreht sich um die Möglichkeit Verlängerungen oder Lanzen an die Pistole/den Applikator anzuschließen, um Decken und hohe Wände mit Spachtelmasse bespritzen zu können. Hier die Anfrage im Detail:

Hallo, ich bin sehr am Kauf eines Graco T-Max 657 interessiert, habe aber ein paar Fragen. Kann man eine Verlängerung bzw. eine Lanze zur Verlängerung der Pistole kaufen?

Graco T-Max 657 Spachtelgerät

Graco T-Max 657 Spachtelgerät

In welchen Längen sind Lanzen für die Graco T-Max lieferbar?

Die Lanze sind in verschiedenen Längen zwischen 25 cm und 200 cm beim Hersteller Graco verfügbar. Hier ein Überblick über alle lieferbaren Längen:

Lanze für Graco T-Max 506 & 657

Lanze für Graco T-Max 506 & 657

Weitere Informationen zur Graco T-Max 506 und 657 haben wir hier zusammengefasst:

Für alle weiteren Fragen zur Graco T-Max 506 und 657 stehen wir Euch gern unter Tel. 030/22015436, per Mail über unser Kontaktformular oder direkt in unserem Service-Stützpunkt zur Verfügung.